MENU

Sponsorpartner Joel Wicki.

 

Joel Wicki darf auf ein äusserst erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er schliesst in der Gesamtwertung auf Platz zwei ab und wurde als «Sieger der Herzen» gefeiert. In seinem Heimatdorf wurde unlängst eine Ehrentafel eingeweiht. Der Saisonhöhepunkt war zweifellos das Unspunnen-Schwinget in Interlaken, wo er wie der spätere Festsieger Christian Stucki eine überragende Leistung zeigte.

Einen weiteren Erfolgt darf er nun auch aus partnerschaftlicher Sicht verzeichnen. Die Kistag Dekopack AG, welche in etwas mehr als einem Jahr ihr 80-jähriges Bestehen feiert, wird neu Sponsorpartner von Joel Wicki. Damit bekennt sich das Traditionsunternehmen zur Region und setzt auf den hiesigen Sport.

Julien Hertli, Geschäftsführer der KISTAG, lud zu diesem Anlass nach Schüpfheim ein und gratulierte dem Spitzenschwinger für die vielen Erfolge in diesem Jahr. Er fügt an «Wir sind überzeugt, dass Joel Wicki eine ganze Region für den Schwingsport begeistern wird. Wir wünschen ihm für das neue Jahr gute Gesundheit und eine Fortsetzung des Sägemehl-Erfolgs».