Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten, wo Innovation, Qualität und Teamgeist zu Hause sind

 

Die Kistag gehört mit rund 100 Mitarbeitenden zu den wichtigsten Arbeitgebern der Region. Sie beschäftigt Menschen in ganz unterschiedlichen Bereichen (Schreinerei, Verpackung, Montage, kaufmännischer Bereich, Verkauf, Logistik etc.), die sich bei uns offensichtlich sehr wohl fühlen. Der Durchschnitt der Arbeitsdauer beträgt mehr als 15 Jahre und die Fluktuationsrate gerade mal weniger als 1%.
Das bedeutet aber nicht, dass es unmöglich ist, bei der Kistag eine Stelle zu finden. Innovation fördert das Wachstum, so dass wir immer wieder auf der Suche nach gut ausgebildeten TeamplayerInnen und engagierten Fachpersonen sind. Aber auch Menschen mit Beeinträchtigungen finden bei uns ihren Platz.
Und nicht selten hat eine Karriere bei der Kistag mit einer Berufslehre bei uns begonnen. Wir sind nämlich ein eidgenössisch anerkannter Lehrbetrieb. 

Offene Stellen

 

Innovation fördert das Wachstum, so dass wir immer wieder auf der Suche nach gut ausgebildeten TeamplayerInnen und engagierten Fachpersonen sind.

Aktuell haben wir folgende Stelle offen:

Für Fragen und Informationen zu offenen Stellen oder Spontanbewerbungen, melde dich bitte telefonisch unter der Nummer 041 485 70 00.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

 

 

Berufslehre

 

Nicht selten beginnt eine Karriere bei der Kistag mit einer Berufslehre bei uns.
Wir sind seit Jahren anerkannter Lehrbetrieb und bilden Lernende im kaufmännischen Bereich oder als SchreinerIn aus.

Für Fragen und Informationen zu unseren Lehrstellen, melde dich gerne telefonisch unter der Nummer 041 485 70 00.

Unsere Lehrlingsverantwortlichen Jasmin Emmenegger (kaufmännische Berufe) und Evelyn Thalmann (SchreinerIn) freuen sich, dich kennenzulernen!

Evelyn Thalmann
Evelyn Thalmann
Evelyn Thalmann
Teamleiterin Bankraum / Berufsbildnerin
Jasmin Emmenegger
Jasmin Emmenegger
Jasmin Emmenegger
Back Office / Berufsbildnerin

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Kontakt