Zum Hauptinhalt springen

Wir fördern auch andere zu Höchstleistungen

 

Wir sind stolz auf unsere Wurzeln, auf unsere Geschichte, wir sind Teil einer grossartigen Region. Stärke, Teamgeist, Fairness und Beharrlichkeit haben uns gross und erfolgreich gemacht.

Stärke, Teamgeist, Fairness und Beharrlichkeit zeichnen auch die Sportler aus, die wir als Sponsor gerne und aus Überzeugung unterstützen:

Joel Wicki

 

Joel Wicki gehört zu den talentiertesten und erfolgreichsten Schwingern der Schweiz. Nicht nur weil der sympathische Mann aus Sörenberg gerade mal ein paar Kilometer vom Firmengelände der Kistag entfernt lebt, ist das Sponsoring der Kistag naheliegend. Kistag und Joel Wicki sind sich ähnlich: Beide sind sie bodenständig, authentisch, ehrgeizig, fokussiert und innovativ. Das Kistag-Logo passt also bestens zu Joel Wicki. So gut, dass Kistag sogar eine Küche nach ihm benannt hat.

Wir freuen uns, Joel Wicki unterstützen zu dürfen, und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Sven Schurtenberger

 

Verbunden sind wir mit dem Spitzenschwinger Sven Schurtenberger aus Buttisholz. Für uns ist der 189 Zentimeter grosser Schurti kein Fremder, nebst dem Schwingen arbeitet er seit 2021 bei der Kistag in Schüpfheim. Deshalb ist die Zusammenarbeit mit Sven Schurtenberger naheliegend. Sven bezeichnet sich selber als dynamisch und tolerant und dies passt natürlich auch zu Kistag. Sven Schurtenberger kann auf zahlreiche Kranzsiege stolz sein, gehörte zu den besten Schwingern am ESAF 2022 und trainiert fleissig für die weiteren Schwingkämpfe.

Die gesamte Kistag Familie wünscht Sven Schurtenberger weiterhin viel Erfolg und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

SCL Tigers

 

Die Saison 2023/2024 markiert ein aufregendes Kapitel in unserer Partnerschaft mit dem Eishockey Club Langnau. Als engagierter Sponsor sind wir fest an ihrer Seite und unterstützen sie in ihrem Streben nach Exzellenz. Die SCL Tigers und die Kistag teilen die tiefe Verbundenheit mit unserer Region. Denn es ist bekannt, dass viele Entlebucher/innen diese Passion teilen. Wir sind begeistert, diese leidenschaftliche Reise mit den Tigers anzutreten und gemeinsam in der Illfis Halle zu jubeln.

 Auf eine starke und erfüllende Saison!

 

PluSport

 

PluSport ist der Dachverband und das anerkannte Kompetenzzentrum für Behindertensport in der Schweiz. PluSport fördert den Zugang zu einem vielfältigen Sport- und Bewerbungsprogramm für Menschen mit einer Beeinträchtigung. Der Verband ist Mitglied von Swiss Olympic, Co-Stifter von Swiss Paralympic, Stifter von Special Olympics Switzerland sowie Mitglied in diversen nationalen und internationalen Sportorganisationen.

Der Inklusionsgedanke war der Kistag schon immer wichtig, deshalb freuen wir uns den Menschen und den Teilnehmenden bei der PluSport helfen zu können.

Logo-Download

 

Hier bieten wir unseren Sponsoring-Partnern das Logo zum Download an.

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Kontakt