Zum Hauptinhalt springen

Wie renoviert man erfolgreich eine Küche?

Als Erstes ist es wichtig, die Bedürfnisse des Kunden abzuklären. «Was möchten wir in unserer neuen Küche» ist die entscheidende Frage. Als nächster Schritt ist eine Terminvereinbarung mit uns nötig, um die Bedürfnisse zu spiegeln und sich von uns beraten zu lassen. Als Nächstes ist eine gute Koordination der Abläufe mit den anderen Handwerkern auf der Baustelle wichtig, was wir ebenfalls gerne übernehmen. Wir erstellen einen Zeitplan und holen Offerten der Handwerker ein – der Kunde muss nur die Pläne vom Haus bereithalten. 

 

Wann ist eine Küchenrennovation notwendig?

Als Richtwert sagen wir, dass eine Küche 20 bis 30 Jahre hält. Aber das ist auch je nach Bedarf unterschiedlich, denn wenn etwas nicht mehr gefällt oder funktioniert, so ist das individuell unterschiedlich und kann bereits nach ein oder zwei Jahren der Fall sein. 

 

Der Weg zur Traumküche – was muss beachtet werden?

Als Erstes sollten die Kunden ihre Bedürfnisse sammeln und aufschreiben. Als Zweites sollten sie mit uns einen Termin vereinbaren!

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Kontakt