Zum Hauptinhalt springen

Ein Weinkeller, der eigentlich keiner ist

 

Der Bauherr wünschte sich einen Weinkeller, allerdings nicht im Keller, sondern gewissermassen als zusätzliches Zimmer. Nicht die Boden-, Wand- und Deckenverkleidungen haben uns herausgefordert, auch nicht die Säulen und Weingestelle, sondern das Raumklima. Der Kellercharakter sollte sich ja nicht nur optisch erschliessen, sondern auch durch eine perfekte Kühlung des Raumes. Wir haben die Herausforderung angenommen und erfolgreich gemeistert.

Besondere Merkmale:

  • Wunderschöner Weinkeller mit grossartiger Ambiance in einem normalen Raum
  • hochwertige Verkleidungen und Weingestelle
  • Durchdachte Steuerung des Raumklimas

Impressionen

Weinkeller
Weinkeller
Weinkeller
Weinkeller

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns jetzt

Kontakt